ERFAHREN SIE IM ERKLÄR-VIDEO, WIE EINFACH „DIGITALE BUCHFÜHRUNG“ FUNKTIONIERT.

Wir vom STEUERBÜRO legen viel Wert darauf, dass alle Inhalte und Informationen der Kanzlei für unsere Mandanten leicht und klar verständlich sind. Das Ziel dabei ist es, für die Mandanten immer die beste Lösung zu finden.

Aus diesem Grund haben wir zum neuen Thema „Digitale Archivierung“ einen Erklärfilm produziert, um das Thema vorstellen zu können.

DAS STEUERBÜRO PRÄSENTIERT: „DIGITALE ARCHIVIERUNG – DER VIDEOFILM“

Das Thema „Digitale Buchführung“ und Digitale Archivierung ist aktuell. War bisher die Vernichtung der Buchhaltungsbelege erst nach 10 Jahren möglich, so besteht mit unseren speziellen Verfahren jetzt die Möglichkeit die Unterlagen zeitnah nach dem Übermittlungsprozess zu vernichten.

Wir haben uns voll auf die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse spezialisiert und sind von DATEV dafür als Referenzkanzlei gekennzeichnet worden.

Im Videofilm erfahren Sie in 2 Minuten alles über die wichtigsten Aspekte der „Digitalen Buchführung“ und Digitalen Archivierung. Anhand von ansprechenden Filmsequenzen werden beispielswiese die Hauptprozesse sowie die zentralen Vorteile der Digitalen Archivierung erklärt.